Conner – Travellins Coast Guard

 

Schon als ich ihn das erste Mal sah, war ich ganz verzaubert von diesem sanften Riesen Tomtom. Ein Labrador, wie er schöner und sanftmütiger nicht sein konnte. Ich war sofort verliebt in diesen wundervollen Hund.

Und irgendwie kam alles, wie es kommen sollte. Tomtom (Tjottes Son O’A Bubble Klick) lebt bei Valentinos Trainerin Nina und so durfte ich diesen charmanten Hund regelmäßig herzen und küssen. Tomtom ist ein entspannter brauner Bär, labradortypisch arbeitet er für sein Leben gern, hat aber auch nichts gegen eine Kuschelrunde auf dem Sofa einzuwenden.

Auf der Suche nach einem passenden Bruder für Valentino sollte unsere kleine Familie dann komplett werden. Als wir erfuhren das Tomtom und Mina (Franconian Obediencia Klick) geheiratet haben und nun kleine schwarze Babys auf die Welt kommen würden, waren wir hellauf begeistert.

Als Mina am 15.03.2015 sechs wunderschönen Welpen das Leben schenkte (4 Hündinnen, 2 Rüden) machten wir uns ein paar Tage später auf den Weg, um die süßen auf der Welt willkommen zu heißen.

Ein Wunder der Natur, wir waren sofort völlig verzaubert von diesen kleinen Fellknäulen, die mal große und stattliche Labradore werden würden.

In der Zwischenzeit war klar, einer der beiden Rüden würde zu uns ziehen. Von da an, machten wir uns regelmäßig auf den Weg zu den kleinen Süßen <3.

Und dann war auch der Tag des Auszugs gekommen.

Conner machte sich am 21.05.2016 mit uns auf den Weg in sein neues Zuhause <3
Der Abschied fiel dem kleinen Buben, zu Beginn, noch etwas schwer, aber mit seinem neuen Bruder Valentino war dies schnell vergessen und er lebte sich sehr gut ein.

Insgesamt ist Conner ein sehr entspannter kleiner Bube, er hat keinerlei Unsicherheit oder Angst und fügt sich hier ohne Probleme ein. Wir sind sehr froh diesen wundervollen Hund bei uns haben zu dürfen und freuen uns auf viele glückliche Jahre voller Liebe, Spaß und Abenteuer.

 

Kommentare sind geschlossen