Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(5)
(5) Katrin
Wed, 6 September 2017

Liebe Bea,

ich möchte dir und deinen zwei Buben erstmal meinen vollen Respekt aussprechen!
Ihr seid ein super Team und vor allem seid ihr mein Vorbild.
Im Juli zog bei mir mein Labradorwelpe ein und auch sie wird zum PTBS Hund ausgebildet.

Ich würde mich sehr über eine Antwort per Mail von dir freuen, natürlich nur wenn du Lust, Zeit und Kraft dazu hast.

Herzliche Grüße
Katrin

(4) Yvonne
Thu, 29 June 2017

Liebe Bea!

Dein Schreibstil ist wundervoll, ehrlich, direkt und sooo schön bildlich! Ich bin zufällig auf deine Seite gestossen und wollte nur mal kurz durchblättern. Daraus wurden nun 3 Stunden und deine Erzählungen über Valentino und wie er Dir hilft die Hürden im Alltag zu meistern haben mich zu Tränen gerührt.
Mach weiter so!

VG

(3) Schulhund Käpt´n Jack
Sat, 11 March 2017
url 

Liebe Frau Schultes,

da Sie zwei PTBS-Assistenzhunde führen, interessiert Sie möglicherweise die gestern ausgestrahlte Dokumentation "Prison Dogs" (https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/prison-dogs-hundeschule-im-knast-102.html)

Als Schulhundführerin sind für mich diese Dokumentationen ebenfalls immer interessant. Folglich habe ich einen kleinen BEitrag in meinem Blog geschrieben und habe Sie unter "weitere Informationen" verlinkt: http://schulhund-jack.de/prison-dogs-hunde-im-knast-rezension-mit-vorschlaegen-fuer-den-unterricht

Ich hoffe, Sie sind mit der Linksetzung einverstanden?
Herzliche Grüße
Schulhund Käpt´n Jack und Anja

(2) Pia Steiner
Tue, 27 October 2015

Hallo, ich bin Pia und würde gerne einen persönlichen Kontakt mit jemanden haben der einen PTBS Assistenzhund hat. Ich spiele mit dem Gedanken zu meiner Unterstützung einen Assistenzhund aufzunehmen, doch ich habe auch so viele Zweifel ob ich dem Hund gerecht werden kann. Wie war das bei dir? Bitte schreibe mir doch eine Mail. Gerne würde ich auch mit dir telefonieren. Ich hoffe von dir zu hören, auch wenn es nur eine Absage ist. Aber dann weiß ich woran ich bin und warte nicht unverhofft. Danke. Pia

(1) Susanne Eidt
Sat, 22 August 2015

Lieber Valentino, liebe Bea!
Macht bitte weiter so, ihr werdet noch viele tolle Dinge erleben :-)
GlG Susanne

Kommentare sind geschlossen