Glücksmomente Fotografie – Rona Neff

Conner ist ein schwarzer Labradorrüde, geb. 15.03.2016 und befindet sich aktuell in der Ausbildung zum PTBS-Assistenzhund.
Mein Wunsch war, dass Conner in Valentinos Fußstapfen treten soll und der kleine Mann entwickelte sich wunderbar und hatte mit Valentino einen tollen großen Bruder, der ihm von Anfang an viel zeigte und mich tatkräftig bei der Erziehung unterstützte.

Conner hat das große Glück, in seiner Ausbildung Valentino über die Schulter schauen zu können und viel von ihm lernen zu dürfen. Mittlerweile hat Valentino ihm schon viel gezeigt, Conner bringt z. B. die Notfalltasche zuverlässig, schaltet das Licht ein, unterbricht Panik, Flashbacks und Dissoziationen. Es liegt noch ein langer Weg der Ausbildung vor uns und wir sind sehr gespannt, wie sich der kleine (mittlerweile große) Herzbube machen wird.
Conner ist ein wundervoller Begleiter und ich bin sehr froh und dankbar diesen tollen Hund ebenfalls an meiner Seite zu haben.